Das neue Modul DMS Connect2018-10-18T14:02:22+00:00

Revisionskonforme Archivierung ihrer Dokumente

Im Meisterbüro bieten wir eine direkte Schnittstelle zur Document Management Software (DMS) ecoDMS an. Mit dem Modul DMS Connect werden alle in Meisterbüro ausgedruckten Dokumenttypen automatisch in ecoDMS archiviert. Selbstverständlich werden alle über Meisterbüro in ecoDMS archivierten Dokumente in den jeweiligen Bereichen wie Projekt- oder Adressenstamm wieder angezeigt und können dort auch wieder aufgerufen werden.

ecoDMS Logo

Das Dokumentenvolumen innerhalb von Firmen wächst jährlich stetig an. Daher wird es immer schwieriger, einen Überblick über alle verfügbaren Dateien zu erhalten. Wie können Sie sicher sein, alle Vorgaben der rechtssicheren Archivierung und der Dokumentationspflicht für Ihr Unternehmen nach den Richtlinien der GoBD (Grundsätze zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form sowie zum Datenzugriff) einzuhalten? Indem Sie eine Dokumenten Management Software (kurz DMS) einsetzen.

Dokumente einfach, schnell und sicher (GoBD-konform) in einem DMS archivieren

mehr erfahren ►

Zeit sparen bei der Be- und Verarbeitung und vor allem bei der Dokumentsuche

mehr erfahren ►

E-Mails automatisch und gesetzeskonform archivieren

mehr erfahren ►

Einfache Weitergabe der Dokumente (z.B. an das Steuerbüro)

mehr erfahren ►

Dokumente jederzeit und überall im Zugriff

mehr erfahren ►

Weniger Zeitaufwand für die Ablage bzw. mehr Zeit für das Wesentliche!

mehr erfahren ►