Schnittstelle Mareon2018-07-02T11:20:33+00:00

Schnittstelle Mareon

Perfekt für die laufende Instandhaltung

Mareon ist eine spezielle Auftrags- und Rechnungsabwicklung für die laufende Instandhaltung für Wohnungsunternehmen und externe Dienstleister. Der vom Mieter im Idealfall online gemeldete Schaden kommt als eröffneter Auftrag im ERP-System des Wohnungsunternehmens an. Er kann elektronisch an das Meisterbüro weitergeleitet und dort bearbeitet werden. Arbeitsschritte, wie die Weiterleitung an den Sachbearbeiter, die schriftliche oder telefonische Auftragserteilung, sowie die Ablage des Auftrags, entfallen. Ebenso entfällt ein Großteil der Druck- und Versandkosten. Wohnungsunternehmen reduzieren nachhaltig die Prozesskosten, und dank kürzerer Durchlaufzeiten verbessert sich die Liquidität der Handwerker.

Jetzt Meisterbüro testen!

Sie wollen Meisterbüro kennenlernen? Laden Sie hier Ihre kostenlose Testversion runter, oder schreiben Sie uns an, unter: info@meisterbuero.de

TEL. 0 59 71 / 91 44 86 - 20

Mo. - Fr. von 9 - 13 Uhr & 14 - 17 Uhr